Stammtisch

Liebe Stammtisch-Freundinnen, liebe Stammtisch-Freunde,

ich wünnsche euch ein zufriedenes und glücklichen Neues Jahr 2022, vor allem Gesundheit.

Auch im Jahr 2022 wollen wir uns zum politischen Diskurs zum Stammtisch in der „Alten

Mühle“, jeden 2. Donnerstag im Monat, treffen. Aber die Zeiten sind nicht normal, die Corona-

Lage hat uns auch in diesem Jahr  voll im Griff und die OMIKRON-Variante zwingt uns

dazu – wegen der hohen Ansteckkungsgefahr auch für Geimpfte – noch vorsichtiger zu sein.

Diesem Umstand geschuldet muss ich den Januar-Stammtisch, der am 13. Januar hätte

stattfinden sollen, absagen. Ob wir im Februar, oder in einem späteren Monat wieder mit

dem Stammtisch starten können, wird durch die dann herrschende Corona-Lage bestimmt.

Ich werde dann zur rechten Zeit wieder informieren und hoffe, dass Ihr Verständnis für diese

Entscheidung habt.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und Coronafreie Zeit.

L. G. Günter Alles