Vorstandssitzung SPD OV Eutin vom 03.10.2020

Am 03.10.2020 hat sich der neu gewählte Vorstand der SPD Eutin zu seinem 1.Arbeitstreffen in der Orangerie zusammengefunden. Von der sozialdemokratischen Landtagsabgeordneten Sandra Redmann gab es vorweg ein Grußwort mit den besten Wünschen für einen gelingenden Start in eine aktive politische Arbeit.

In der besonderen Atmosphäre der Orangerie konnten dann zielführende Entscheidungen getroffen werden. So gibt es ab sofort für die Themenfelder „Wirtschaft, Soziales und Kultur“, „Umwelt“, „Mitgliederbetreuung“, „Veranstaltungen“ und „Internet“ Arbeitsgruppen, welche für alle Mitglieder offen sind. Hierdurch soll auch interessierten BürgerInnen das Mitmachen in der Kommunalpolitik erleichtert werden. Durch die intensive Zusammenarbeit von Vorstand und Fraktion werden zukünftig weitere Kapazitäten gewonnen: „Wir sind eine Partei.“ Sagte Uwe Tewes als neuer Fraktionsvorsitzender, der auch gleichzeitig als Beisitzer weiterhin im Vorstand vertreten ist. „Die Themen der Bürgerinnen und Bürger bilden unseren politischen Auftrag.

Und wir müssen uns noch sichtbarer für die richtigen Interessen stark machen. Schloss Christoph Gehl als neuer Vorsitzender die Veranstaltung um 15:00.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.